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Plattform einrichten
Application-Service

Wir erstellen eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Plattform mit Verwaltungs- und Touchpoint-Zugängen.

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Unsere Touchpoint-Anwendungen "Out of the Box"
Kunden inspirieren und verstehen, beraten und akquirieren, jederzeit und überall.
DIVA Online-Showroom
Sortimentsvielfalt & digitale Produkt-Exposés an allen Touchpoints

- Sortimentsbreite und -tiefe nach Belieben vergrößern - Schritt für Schritt zu Ihrer virtuellen Großfläche.
- Superschnelle Visualisierung mit First-Level-Medien.
- Customer Experience Leadership ab dem Erstkontakt mit Interessenten – mit garantiertem emotionalen Kauferlebnis

Vorteile

+ Aufwertung des Contents auf der Website mit interaktiven Medien
+ „Wow-Effekte“ speziell für den Kunden-Erstkontakt optimiert
+ Anwendungsvielfalt sekundenschnell erlebbar machen
+ Mit exklusiven Artikelbildern exklusive Sortimente für schaffen

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DIVA Online-Konfigurator
Guided Shopping 24/7
Kundenberatung an allen Touchpoints

Kunden können sich selbst beraten, jederzeit und überall!
Der Online-Konfigurator macht die Vielfalt der Produkte erlebbar und führt Interessenten wie auch Verkaufsprofis durch einen Auswahl- und Entscheidungsprozess.
Der Kundenwunsch lässt sich einfach per Merkzettel mit Mitentscheidern und Fachberatern teilen oder bei einer Webshop-Anbindung auch direkt bestellen.

Vorteile

+ Professioneller Mehrwert-Service beim Kunden-Erstkontakt
+ Variantenvisualisierung schafft ein interaktives Kauferlebnis und fördert die Vorstellungskraft des Kunden
+ Maßgeschneiderte Produktinfos fördern die Kaufentscheidung

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DIVA Seller
Guided Selling auf der Verkaufsfläche
Sortiments-Pflege für alle Touchpoints

Verkäufer können Kunden-Wünsche aus dem Online-Konfigurator direkt zu Aufträgen verarbeiten, mobil und agil in der Ausstellung oder per Live-Chat auch direkt im Internet.
Im Online-Chat den Kundenkontakt aufnehmen und Interessenten auf die Fläche bringen.

Vorteile

+ Verkaufsprofis bringen Ihre Fachberatung zum Kunden. Jederzeit und überall.
+ Die integrierten Assistenten führen Anwender sicher zu einem fehlerfreien Kaufabschluss
+ Schnittstellen zur Warenwirtschaft ermöglichen eine nahtlose Weiterverarbeitung in der Kaufvertragserfassung der Händler.

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Schritt 1 / application-service
Plattform
einrichten
Wir erstellen eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Plattform mit Verwaltungs- und Touchpoint-Zugängen.
  • DIVA Online-Showroom
  • DIVA Online-Konfigurator
  • DIVA Seller
schritt 2 / digitalisierungs-service
Produkte digitalisieren
Wir unterstützen Sie beim digitalisieren Ihrer Produkte und machen die Produktwelt per 3D-Konfiguratoren visuell erlebbar.
  • Digitaliserungs-Service
  • HQ-Render-Service
  • DIVA Werbe-Sortiment
zum service
Schritt 3 / marketing-service
Launchen und Werben
Wir unterstützen Sie beim Roll-Out in Ihren präferierten Channels und beim Erreichen Ihrer ehrgeizigen Marketing- und Vertriebsziele.
  • DIVA Content-Hub
  • DIVA Online-Kampagnen
  • DIVA Online-Werbung
zum service
Expertenberatung

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Paul Aichner
CEO & Founder

Paul Aichner